Neues Testament

Glauben, Leben und Lernen zur Zeit von Jesus

Datum
23.11.2023
Zeit
19:00 – 21:00
Kosten
CHF 45.–
Thomas Härry

Inhalt

Weshalb war Rabbischüler ein Bubentraum? Was lernte Petrus in der Schule? Weshalb lernt man durch Fragen ebenso viel wie durch Antworten? Ein augenöffnender Einblick in jüdische und kulturelle Hintergründe zur Zeit des Neuen Testaments.

Details zum Kurs

Thomas Härry ist Teil des Teams Bildung am TDS Aarau. Er unterrichtet Neues Testament (Bibelkunde & Theologie), Gemeindearbeit sowie Führung (Leiterschaft). Er leitet den Fachbereich Theologie.

Ort: TDS Aarau

Kosten: CHF 45.– (inkl. einer Anmeldegebühr von CHF 30.–, welche bei einer Abmeldung nicht zurückerstattet würde)

Wer eine Ermässigung beansprucht, kann dies bei der Anmeldung mitteilen:

  • 20% für Studierende und Personen mit Soziallegi/KulturLegi (Caritas) 

  • 20% für Ehepaare, die den gleichen Kurs besuchen

  • 10% für Frühbuchende, die sich mindestens zwei Monate vor Kursbeginn anmelden.

Ermässigungen sind nicht kumulierbar.

Einzelne Kurse

Anmeldeformular für einzelne Kurse unten in der Kursansicht.

Ganzer Zyklus

Anmeldung für mehrere Abende oder einen ganzen Zyklus: Notiere die zusätzlichen Abende bzw. den Zyklus im Mitteilungsfeld.

Anmeldetermin

Anmeldung bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn. Du erhältst eine Anmeldebestätigung mit Einzahlungsschein.

Annulation und Absage

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Abmeldungen wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.– erhoben (bzw. von der Rückerstattung abgezogen).

Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann ein Kurs abgesagt werden. In diesem Fall werden dir die Kosten zurückerstattet.

AGB

Wer sich anmeldet, akzeptiert die vollständigen AGB.

Anmeldung

Deine Personalien

Anrede
Datenschutz