Persönlichkeitbildung

Ich bin eigentlich ganz anders - ich komme nur so selten dazu!

Datum
19.10.2022
Zeit
19:00 – 21:00
Kosten
CHF 45.–
Karin Härry

Inhalt

«Eigentlich möchte, würde, sollte ich...»Wie finde ich über mein «Eigentlich…» hinaus das Besondere, das Gott in mich hineingelegt hat? Eine Ermutigung, nicht perfekt, aber echt zu sein und sich von falschen Erwartungen zu lösen.

Details zum Kurs

Karin Härry, Bibliothekarin und Referentin

Die Teilnehmenden lernen Stolpersteine kennen und überwinden, die sie hindern so zu sein wie sie sind und das zu tun, was sie für Gott, diese Welt und für sich selbst in Angriff nehmen möchten.

Anmeldetermin

Anmeldung bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung mit Einzahlungsschein.

Annulation und Absage

Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Abmeldungen wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.– erhoben (bzw. von der Rückerstattung abgezogen).

Kurse mit mehreren Terminen: Abende, die nicht besucht werden, werden nicht zurückerstattet.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl kann ein Kurs abgesagt werden. In diesem Fall werden Ihnen die Kosten zurückerstattet.

Wer eine Ermässigung beansprucht, kann dies bei der Anmeldung mitteilen:

  • 20 % für Studierende und Personen mit Soziallegi/KulturLegi (Caritas) 

  • 20 % für Ehepaare, die den gleichen Kurs besuchen

  • 10 % für Frühbuchende, die sich mindestens zwei Monate vor Kursbeginn anmelden.

Ermässigungen sind nicht kumulierbar.

Anmeldung

Deine Personalien

Anrede
Datenschutz